Impressum

WYNN PHOTODESIGN Hochzeitsfotografie
außergewöhnlich | kostbar | unvergänglich

Der Name WYNN PHOTODESIGN steht für temperamentvolle Fotografie jenseits des Mainstreams. Für mich – Freya Mertens-Boese – ist Fotografie nicht nur Profession, Leidenschaft und Kunst. Mein Anspruch ist es, mitreißend, lebensnah und authentisch zu fotografieren:
STORY TELLING IMAGES ... mit meinen Fotos erzähle ich eure Geschichte. Die Kunst des Geschichtenerzählens besteht darin, zum Lesen oder Zuhören zu verführen. Was Schriftsteller mit Worten und Vorleser mit ihrer Stimme bewirken, erreiche ich durch meine ganz charakteristische Bildersprache: Fotos und Fotoreportagen mit Erinnerungswert!

Ich fange die großen Gefühle ebenso wie die kleinen Momente seit mehr als zehn Jahren mit der Kamera ein. Ein Assistent begleitet mich, um aus möglichst vielen unterschiedlichen Perspektiven fotografieren zu können. Die Einmaligkeit und Atmosphäre jeder einzelnen Hochzeit fasziniert uns immer wieder aufs Neue. Jede Trauung, die wir als eingespieltes Team begleiten dürfen, ist auch für uns ein Fest.

Was mich als Fotografin auszeichnet, ist die Kombination von Professionalität, intuitivem Einfühlungsvermögen und künstlerischer Kreativität. Meine Fotos sind nicht nur Bilder, sondern ausdrucksstarke Kompositionen. Bei meiner Arbeit trete ich absolut in den Hintergrund und überlasse euch als Brautpaar und euren Gästen die Führung. Mein Blick auf eure Hochzeit zeigt darum die großen Momente, zugleich jedoch auch die scheinbar nebensächlichen, in Wahrheit aber magischen Szenen.

Ich liebe es, im Rahmen einer Hochzeitsreportage die Fotos zu sichten und durch behutsame Bildoptimierung ihre Schönheit nicht zu verfälschen, sondern zu betonen. Meine Hochzeitsfotos sind niemals leidenschaftslos, austauschbar oder von der Stange. Wir passen zueinander, wenn ihr anspruchsvoll seid und ebenso viel Wert auf jedes Detail legt wie ich.

Mit WYNN PHOTODESIGN entscheidet ihr euch für das gewisse Etwas mehr an Kreativität und für vielfach ausgezeichnete Qualität als Preisträgerin der ISPWP (The International Society of Professional Wedding Photographers), der WPJA (The Wedding Photojournalist Association) und der AG|WPJA (The Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association).

WICHTIG: Noch mögen Wochen oder sogar Monate der Vorbereitung auf euren Hochzeitstag vor euch liegen – aber dann ist es plötzlich soweit, der große Tag rückt in greifbare Nähe. Darum wählt eure fotografische Begleitung unbedingt frühzeitig aus, am besten zu Beginn eurer Planungen. Denn das Jahr hat nur 52 Wochenenden. Die begehrtesten für eine Hochzeit sind natürlich die Sommermonate, gefolgt von Frühjahrs- und Herbsterminen. Das bedeutet konkret: Es kann eng werden, denn fast alle Hochzeitsfeste verteilen sich auf maximal 30 Wochenenden im Jahr! Wenn ihr euch Fotos von WYNN PHOTODESIGN wünscht, ist eine frühe Buchung empfehlenswert.

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen im persönlichen Gespräch! Hier geht es zum unverbindlichen Kontaktformular.


Wynn Photodesign - Künstlerische Fotografie. Hochzeitsfotografie Freya Mertens-Boese. Paderborn.