Impressum

WYNN PHOTODESIGN Hochzeitsfotografie
außergewöhnlich | kostbar | unvergänglich

Noch ist es Zukunft, aber ihr wisst jetzt schon: Das Hochzeitsfest möchtet ihr für immer bewahren und in greifbarer Erinnerung behalten. Bereits Monate vor dem großen Tag beginnen die Planungen. Unterschiedlichste Vorbereitungen bestimmen über einen längeren Zeitraum einen beträchtlichen Teil eures Alltags.
Entscheidet euch rechtzeitig für einen Fotografen, dem ihr vertrauen könnt. Es ist sehr beruhigend, diesen Punkt von der langen To-do-Liste streichen zu können und sich unsere fotografische Hochzeitsbegleitung gesichert zu haben. Eine frühe Reservierung bringt zudem den Vorteil, dass wir euch mit unseren Erfahrungen und Ideen dabei helfen, den Tag der Trauung entspannt genießen zu können. Stellt im Vorgespräch alle Fragen, die euch wichtig sind! So lernen wir uns am besten kennen und schnüren das ideale Paket, immer perfekt bis ins kleinste Detail abgestimmt auf eure individuellen Wünsche. Wir ermitteln genau die Leistungen, die zu euch und eurer Hochzeitsfeier passen.

Eine Hochzeitsreportage zeigt nicht nur wenige Momente, sondern den Ablauf eures Hochzeitstages als stimmungsvolles Ganzes. Ich begleite euch mindestens sieben Stunden mit der Kamera – unterstützt durch einen erfahrenen Assistenten. Gerne senden wir euch vorab unsere Preisliste zu, auf der die Leistungen und Kosten detailliert aufgeführt sind. Bitte beachtet, dass eine verbindliche Reservierung eures Termins im Interesse aller anfragenden Paare erst bei einer festen Buchung möglich ist!

Eure umfassende Hochzeitsbegleitung beinhaltet:

- persönliches Beratungsgespräch
- Begleitung am Hochzeitstag durch Fotograf und Assistent im fotojournalistischen Stil
- zeitlos kreative Paaraufnahmen und Gruppenbilder
- eine sorgfältig auf das Bild abgestimmte Optimierung der RAW-Dateien
- alle optimierten Aufnahmen hochauflösend und ohne Wasserzeichen auf DVD im JPG-Format
- alle optimierten Aufnahmen in Webauflösung für E-Mails oder soziale Netzwerke
- Onlinegalerie mit Nachbestellfunktion für eure Gäste

Ein exklusives Hochzeitsalbum ist eine Investition, die ich aus meiner langjährigen Erfahrung empfehle. Nichts ist besser geeignet, wertvolle Erinnerungen stilvoll und dauerhaft zu bewahren. Wir arbeiten ausschließlich mit internationalen Manufakturen zusammen, die noch in traditioneller Handwerkskunst edle, optisch und haptisch einmalig schöne Alben anfertigen.
Ich bin nicht nur im Umkreis von Paderborn, Bielefeld, Dortmund und Hannover im Einsatz, sondern fotografiere euch auf Wunsch auch europaweit. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot. Hier geht's zum Kontaktformular.

Für meine Aufnahmen nutze ich tagsüber das vorhandene Licht und verzichte auch bei der Trauungszeremonie auf ein störendes Blitzlichtgewitter. Wenn ich künstliches Licht einsetze, beispielsweise abends, achte ich auf eine möglichst natürliche Ausleuchtung.

Wichtig zu wissen: Alle digitalen Fotos, die ihr erhaltet, sind vollständig optimiert! Das Paket mit euren sorgfältig nachbearbeiteten Bilddaten und den Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Galerie erhaltet ihr nach rund vier Wochen.


Wynn Photodesign - Künstlerische Fotografie. Hochzeitsfotografie Freya Mertens-Boese. Paderborn.